Back Office Mitarbeiter/in (m/w/d) Mühlheim am Main

Veröffentlicht: 05.06.2024

Eintrittsdatum: Sofort

Art: Vollzeitstelle

Einsatzort: Mühlheim am Main

Details HIBA GmbH

Warum HIBA GmbH?

HIBA zeichnet sich durch ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld aus, das sich auf IT- und Engineering-Lösungen spezialisiert hat. Wir bieten fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office unterstützen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unsere attraktive Vergütung und umfangreichen Karrierechancen machen HIBA zu einem idealen Ort für motivierte Fachkräfte, die ihre Karriere in der IT- und Engineering-Branche vorantreiben möchten.

Stellenbeschreibung für Back Office Mitarbeiter/in (m/w/d)

Als Back Office Mitarbeiter/in (m/w/d) unterstützt Du unser Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du sorgst dafür, dass unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren und trägst zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse bei.

Deine Aufgaben.

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Terminkoordination und -vorbereitung
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung

Dein Profil.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Back Office oder einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

Jetzt bewerben

Ansprechpartner

HIBA GmbH

Alternativ kannst du dich auch sehr gerne per E-Mail bei uns bewerben.

E-Mail: job@hiba.de
Telefon: +49 6108 9984959

Bewerbungsformular

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